Jetzt für Meppen und Umgebung!

Kostenlose Immobilienbewertung

Emsraum Magazin

Wie viel ist meine Immobilie in Meppen wert? 

Es ist wohl eine der wichtigsten Fragen, die sich Immobilieneigentümer zur Zeit stellen: Wie viel ist mein Haus oder meine Wohnung eigentlich wert? Die Immobilienbewertung von FUX&HAS kann zuverlässig weiterhelfen.

100% kostenlos

Die Preis einschätzung ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich. Es entstehen keine Verpflichtungen.

Trage alle wichtigen Informationen in unser Tool ein. 

Zur kalkulation benötigen wir einige Daten. Du hilfst uns, wenn Du uns schon einmal ein paar Eckdaten zukommen lässt. Wir setzen uns danach mit dir in Verbindung, um einen marktgerechten Preis für den Verkauf zu ermitteln. 

Aktuelle Preiseinschätzung

Die Berechnung spiegelt den aktuellen Marktpreisen wider. Wir verwenden aktuelle Parameter um den genauen Wert deiner Immobilie zu ermitteln.

 

Bewerte Deine Immobilie jetzt schnell und kostenlos mit FUX&HAS! Dein Immobilienmakler für das ganze Emsland. 

Meppen liegt im Zentrum des Emslandes an der Mündung der Hase in die Ems. Etwa einen halben Kilometer vor ihrer Mündung in die Ems nimmt die Hase den Dortmund-Ems-Kanal auf, der südlich von Meppen in einem künstlich erstellten Gewässerbett verläuft. Nördlich von Meppen wird für den Dortmund-Ems-Kanal größtenteils der ausgebaute Flusslauf der Ems genutzt.

Das Stadtzentrum befindet sich 18 Kilometer östlich der niederländischen Grenze. Die Stadt Lingen (Ems) liegt Luftlinie 20 Kilometer südlich, die Stadt Papenburg 45 Kilometer nördlich.

Durch das Gebiet der Stadt Meppen verlaufen in Ost-West-Richtung die Europastraße E 233 – in diesem Streckenabschnitt als Bundesstraße 402, in Nord-Süd-Richtung die Bundesautobahn A 31 und die Bundesstraße 70.

Meppen wird von der Touristikstraße Straße der Megalithkultur berührt.

Immobilien Homestaging

Logo Fux&Has